Tanz mal wieder (Erlenbachhalle 25.03.2017)

Tanzabend mit 50plus - es war großartig

Grafik?Lust zum Tanzen? So lautete die Frage vor unserem ersten öffentlichen Tanz mit 50plus am Samstag, 25. März 2017, in der Erlenbachhalle.
Wir waren voller Optimismus und bestuhlten die ganze Erlenbachhalle mit 140 Stühlen und einer großen Tanzfläche. Bereits zu Beginn um 19.00 Uhr war der Großteil der Stühle besetzt. dreimal durften/mußten wir nachstuhlen. Bei knapp über 210 Besucher war der Platz absolut ausgereizt. Wir wollten ja auch viel Platz zum Tanzen.

Diese schöne Tanzfläche wurde dann auch 5 Stunden lang bis Mitternacht sehr ausgiebig, bei flotten Rhythmen unseres sympathischen DJ Bobby, von der Tanzschule ten dance, genützt. Die Stimmung in der Halle war klasse. Das Tanzen machte Spaß. Toll, dass sich die Besucher auch für die Gemeinschaftstänze begeistern ließen. Der Auftritt unserer Gruppentänzer gefiel dem Publikum, wie auch den Tänzern selber. Danke an alle die mitmachten und an unsere beiden Tanzlehrer.

Beeindruckend wie unsere Tanzgruppen alle an einem Strang zogen, die Halle schmückten, für Essen und Trinken sorgten und den Auf- und Abbau erledigten.

Bei diesem Interesse und dieser Begeisterung soll es keine Eintagsfliege bleiben. Wenn alles klappt, werden wir im Herbst 2017 wieder zum Tanzabend mit 50plus einladen.
Für das 50plus Team, Paul Roth.